NEWS - Aktuelles

 

Weihnachtsfeier am 12.12.2015 in unserem Vereinsheim

 

Am 12.12.2015 trafen sich die Mitglieder des GZV Rebstock e. V. zu einer kleinen Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier.

Eine sehr harmonisch Versammlung, in der einige Neuerungen den Mitgliedern vorgestellt wurden.

Ein komplett renoviertes und saniertes Vereinsheim sowie eine komplett sanierte Toilettenanlage konnten am 12.12.2015 von den Mitgliedern eingeweiht werden.
Wir sind mächtig stolz darauf, dass es in großen Schritten mit dem GZV Rebstock e.V. wieder in die richtige Richtung geht.

Nochmals ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für den super Einsatz unserer Familie Costa.

Auch konnten wir auf dieser Versammlung ein neues Ehrenmitglied ernennen.

Herr Herbert Gruner der seit 1973 in unserem Verein ist, wurde in dieser Versammlung einstimmig, von allen anwesenden Mitgliedern zum Ehrenmitglied des GZV Rebstock e.V. ernannt. Wir freuen uns, Dich Herbert, als Ehrenmitglied in unserem Verein zu wissen.

Bei einem gemütlichen weihnachtlichen Beisammensein, ließen wir den Abend bei leckerem Essen und bester Laune ausklingen.

 

Bilder sind auf unserer Seite "Fotos" publiziert.

 

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt 28. + 29.11.2015 im Gallus - Wir waren dabei !!

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher unserer Homepage. Heute möchte ich einen kleinen Bericht über den Stand des GZV Rebstock e.V. auf dem Weihnachtsmarkt im Gallus schreiben.


Fast 10 Jahre waren wir hier als Geflügelzuchtverein leider nicht mehr vertreten, was den gesamten Vorstand sehr traurig gestimmt hatte. Kurzer Beschluss, in diesem Jahr starten wir gemeinsam durch und sind wieder mit dabei.

 

Zwei Treffen mit dem Vereinsring Gallus und den teilnehmenden anderen Vereinen und unsere Planung lief auf Hochtouren. Was werden wir anbieten, wie groß soll der Stand werden, wie soll dieser aussehen und wer wird uns dort am Stand präsentieren.
Wer ist beim Auf- und Abbau des Standes dabei.

 

Viele Dinge die im Vorfeld geklärt und erledigt werden mussten. Neuen Pavillon besorgen, Wärmebehälter besorgen, Einkauf von diversen Dingen und die gesamte Deko. Ein Stück Arbeit, die wir alle mit voller Energie gemeistert haben. Jana hat vollen Einsatz geleistet und den Stand für den GZV Rebstock e.V. wunderbar und sehr geschmackvoll dekoriert.

 

Wir entschlossen uns, heissen Apfelwein sowie frische selbst gemachte Hühnersuppe anzubieten, was im Abschluss der Veranstaltung einer guter Erfolg war. Es wurde gut Hühnersuppe sowie heisser Apfelwein an die Besucher verkauft und obendrein, konnten wir selbst gebastelte Fröbelsterne anbieten, die Jana, Stefan und ich in wochenlanger Vorarbeit gebastelt haben.

 

Die Hühnersuppe wurde von Risa und Alcinda frisch am Freitag Abend zubereitet, damit unsere Besucher in den Genuß einer wirklich frischen und selbst gemachten Hühnersuppe kommen konnten. Die Hühnersuppe kam bei den Besuchern sehr gut an und schmeckte vorzüglich. Auf unsere beiden Mädels ist eben Verlaß.

 

An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals beim gesamten Team des GZV Rebstock e.V. für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Lieben Dank an: Risa Dekonti, Alcinda Costa, Mario Dekonti, Jana Gehrisch, Luis Costa, Stefan Costa, Richard Costa, Renate Wörgetter, Claudia Buchwald, Michael Dekonti, Josip Dekonti, Antonella, Gündüz Salmanli und seinen zwei Jungs, Fabio und Robin.

Ihr wart einfach super und habt entscheidend, zum Gelingen des Standes auf dem Weihnachtsmarkt im Gallus beigetragen. Ich bin stolz auf Euch und über glücklich, das dies ein so großer Erfolg war.


Und eines kann ich Euch heute schon verraten,

wir sind nächstes Jahr wieder dabei !!

 

Es grüsst Euch ganz herzlich und sehr glücklich, Euer

 

Manfred R.-Vennemann * GZV Rebstock e.V. - 1.Vorsitzender


PS: Bilder gibt es in den nächsten Tagen unter "Fotos" auf unserer Homepage.

 

 

 

12.Dezember 2015 - Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier

28./29.11.2015 - Weihnachtsmarkt Gallus in der Frankenallee

12.September 2015 - Tag der offenen Tür im GZV Rebstock e.V.

 

 

 

 

ab dem 14.06.2015 neuer Vorstand im GZV Rebstock e.V.

- in Planung ein Oktoberfest 2015

 

 

Weihnachtsfeier 2013 -kleiner Bericht-

Nach unserer Mitgliederversammlung am 21.12.2013 gab es eine wirklich schöne Weihnachtsfeier die sehr liebevoll dekoriert war sowie durch unsere "Kuchenmeisterin" mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen glänzen konnten. Für den Abend hatten unsere "Kochkünstlerinnen" dann noch als Überraschung ein leckeres Chili con Carne zubereitet und damit die Weihnachtsfeier abgerundet. Einen ausführlicheren Bericht sowie einige Bilder der Weihnachtsfeier folgen in Kürze.

 

Frau Gertrude Motzigemba wurde auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied des Vereines ernannt. Wir gratulieren Frau Motzigemba hierzu ganz herzlich.

 

Bei unserem neuen kleinen Wettbewerb der schönsten Parzellen, gewann die Parzelle der Familie Dekonti für das Jahr 2013 den ersten Preis. Wir gratulieren Familie Dekonti recht herzlich zum Titel "Schönste Parzelle 2013".

 

 

 

 

 

Aktuelles

14.12.2015
Neue Berichte unter NEWS

Neue Bilder unter FOTOS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Reinhardt-Vennemann